Über mich – Ursula Engel

Schon sehr früh hat mich die Begegnung mit Menschen und deren Themen in meinem Leben begleitet. 1996 habe ich dann die Ausbildung zum psychologischen Berater gemacht.

Als Inhaberin und Betreiberin eines Pferdehofes mit Schwerpunkt Seminare und Coaching von Führungskräften mit Pferden und therapeutischem Reiten durfte ich viele Jahre Menschen durch die verschiedensten Themen und Krisen begleiten. Mit der Zertifizierung als Yogalehrerin, dem Transformations Prozess bei Robert Betz, diversen Workshops in NLP und Meditation und die Ausbildung zum „Coach for the Work“ nach Byron Katie bin ich heute in der Lage, sehr vielseitig und individuell mit Menschen zu arbeiten.

Mittlerweile betreibe ich neben meiner Beratungspraxis ein Yogastudio um den Menschen so auch ganz praktisch wieder den Zugang ins „eigene Spüren“ zu ermöglichen. Seminare und Workshops zu verschiedenen Themen gehören noch zu meinem Angebot unter anderem auch auf der schönen Finca Son Vals auf Mallorca.