Mentales Coaching mit THE WORK OF BYRON KATIE

Ein sehr machtvoller Weg zur Überprüfung unser bisherigen Gedanken

 

50.000-80.000 Gedanken schickt jeder Mensch täglich in die Welt. Aber er weiß nicht, was er mit diesen oft unwahren, verurteilenden Gedanken in seinem Leben und in seinem Körper anrichtet. Denn wir denken nicht bewusst und übernehmen die meisten Gedanken seit früher Kindheit von anderen. Und wie wir denken, so fühlen wir uns, denn Gedanken erzeugen sowohl Gefühle als auch die Zustände unseres Lebens.

 

The Work ist ein einfacher, kraftvoller Prozess der Überprüfung. Er lehrt dich, deine Gedanken zu identifizieren und zu hinterfragen, um so zu verstehen was dich verletzt, daran hindert dein Potenzial zu leben und davon abhält, deinen Problemen mit Klarheit zu begegnen. Wenn dein Verstand klar ist, dann klärt sich auch deine Gefühlswelt und du lernst dich selbst mehr anzunehmen und Glück und Zufriedenheit in dein Leben einzuladen. Diese sehr machtvolle Methode ist einfach, radikal und kann dich zu einem Leben von Freiheit und Freude führen.

 

Mentales Coaching … für ein selbstbestimmtes Leben

 

Vielleicht bist Du gerade in Deinem beruflichen oder privaten Leben an einem Punkt, an dem Du neue Wege gehen möchtest aber nicht weißt wie.

 

Gerne begleite ich Dich in Einzelsitzungen bei denen wir sehr individuell Dein persönliches Thema beleuchten und neue Wege zu mehr Klarheit im Leben bekommen. Wie Du Deinen ganz eigenen Weg erkennen kannst und so Dein Leben selbstbestimmt und bewusst neu gestalten kannst.

 

Wenn du klar und glücklich sein möchtest, kannst du jetzt damit beginnen! Worauf wartest du?

Telefonische Beratung

Eine telefonische Beratung bietet sich an, wenn der Anfahrtsweg zu weit ist oder keine Möglichkeit besteht zu mir in die Praxis zu kommen.

Die Sitzung am Telefon ist fast genauso wirkungsvoll und effektiv wie eine persönliche Sitzung. Wir vereinbaren ein persönliches Gespräch am Telefon und nehmen uns zu Beginn die Zeit um über alles zu sprechen was für dich gerade wichtig ist. Gerne kannst du mir auch vorab eine Email schicken um noch offenen Fragen zu klären.